Pressemitteilung (22.06.2023)

SMART SAM: ALLROUNDER MIT MODERNEM LOOK ERHÄLT UMFANGREICHES UPDATE


NOCH BESSERE FAHREIGENSCHAFTEN FÜR SCHWALBES ERFOLGREICHSTEN MTB-REIFEN

Der Smart Sam ist Schwalbes erfolgreichster MTB-Reifen – nun kommt er pünktlich zur Eurobike 2023 mit einem umfangreichen Update heraus. Darin enthalten ist ein neuer, moderner Look – gleichzeitig wurde der Smart Sam neben dem klassischen MTB-Einsatz auch fürs E-MTB optimiert. Das Resultat sind noch bessere Fahreigenschaften für den Allrounder.

Seine Identität hat der Reifen behalten: Lange Haltbarkeit und der perfekte Kompromiss zwischen On- und Offroadnutzung sind auch weiterhin seine Kerneigenschaften. Gleichzeitig überzeugt der Smart Sam mit hervorragenden Rolleigenschaften, die für maximale Sicherheit optimiert sind. Das Profil wurde modernisiert, dank der Pfeil-Optik wirkt der Smart Sam noch dynamischer. Längere Bremskanten sorgen dafür, dass im Smart Sam ein SUV- und MTB-Reifen vereint ist, der bei E-Bikes voll zur Geltung kommt.

DOWNLOAD PRESSETEXT

Weitere Informationen

SCHWALBE | Ralf Bohle GmbH
Presseabteilung
Otto-Hahn-Straße 1 | 51580 Reichshof-Wehnrath
Telefon: +49 22 65 109-0 | presse@schwalbe.com
www.schwalbe.com

Der Link wurde erfolgreich kopiert
Nutzen Sie ihn wo immer Sie möchten.