LOANA LECOMTE WIRD IN MÜNCHEN EUROPAMEISTERIN




REGEN, MATSCH UND ACTION PUR: LOANA LECOMTE IST NEUE EUROPAMEISTERIN!


Die Französin holte sich bei den Europameisterschaften in München am Samstag (20.8.) im Mountainbike Cross-Country den Titel. Die Bedingungen hatten es in sich: Die 4 Kilometer lange Strecke durch den Olympiapark war komplett durchnässt, es ging im Matsch um Speed und vor allem um Stabilität.

Lecomte hatte sich für Rocket Ron vorne wie hinten entschieden und wurde belohnt. Mit Schwalbes Alleskönner setzte sich Lecomte gemeinsam mit ihrer Landsfrau Pauline Ferrand-Prévot bereits zu Beginn des Rennens ab. Nach einem technischen Defekt von Ferrand-Prévot fuhr Lecomte schließlich im Alleingang zum Titel. Herzlichen Glückwunsch!

ZUM REIFEN

Fotos: Sebastian Sternemann / Munich2022

Jetzt zum Newsletter anmelden

Verpasse keine Trends und Produktneuheiten mehr!

Der Link wurde erfolgreich kopiert
Nutzen Sie ihn wo immer Sie möchten.